Coachingangebote

Du möchtest dein Kind besser verstehen
und wünschst dir einen entspannten Umgang
auf Augenhöhe?

Oder du möchtest es anders machen,
als deine Eltern und stößt immer wieder
an deine eigenen Grenzen? 

 

Dann bist du hier richtig!

Du hast das Gefühl, euer Familienalltag besteht nur noch aus Stress und Konflikten?
Dein Kind handelt für dich nicht nachvollziehbar und du reagierst oft anders, als du gern würdest?
Du wünschst dir einen Blick von Außen und Unterstützung bei der Erziehung auf Augenhöhe?

Dann kann ich dir definitiv helfen!

Buch dir gern einen Termin für deinen individuellen Verbindungscall, damit wir herausfinden können,
ob und wie ich dich unterstützen kann und welches Coachingangebot am besten
für dich und deine Themen passt.

Mein Angebot ist vielfältig:
Von Einzelstunde über Gruppencall, bis hin zur individuellen 1:1 Begleitung
über ein ganzes Jahr ist alles möglich – ab 225,00€ brutto)

Ich freu mich auf dich!

Erziehungsberaterin Braunschweig

Hi, ich bin Anna.

Ich bin Erziehungswissenschaftlerin, Zweifachmama
und deine bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehungsberaterin aus Braunschweig.

FunFact:

Kraftschöpfen kann ich am besten in der Natur
oder tanzend zu lauter Rockmusik

Das sagen meine Coaching Teilnehmer*innen

„Anna hat eine unglaublich emphatische und vor allem kompetente Art auf meine Themenbereiche einzugehen. Ich bin das Produkt meiner Eltern und möchte viele Dinge in der Erziehung unseres Sohnes anders machen und obwohl ich mir dessen bewusst bin, fällt es manchmal schwer aus den Mustern auszubrechen. Ich kann Anna nur besten Gewissens weiter empfehlen, denn sie hat die Lösungsansätze die mir fehlten.“

                 Juliane, Sohn 4 Jahre alt

Es hat sich so viel verändert und du bist ein wunderbarer Teil davon!
Immer wieder habe ich dir von den auf und ab berichtet, und habe nie ein
negatives Urteil bekommen, sondern immer aufmunternde Worte, Tipps,
Wegbegleitung!

Das hat meine Zweifel ein bisschen
vergessen lassen, und mich jedesmal angetrieben, nicht wieder in alte
Muster zu fallen!

Natürlich ist nicht jeder Tag Sonnenschein! Und das muss ja auch gar nicht! Und das ist das was du ganz oft authentisch
rüber bringst, und was dann auch und perfekte Mamas wie mich darin
bestärkt, es einfach immer wieder zu versuchen, und deshalb trotzdem
eine tolle Mama zu sein! Oder gerade deshalb! Und das tut unheimlich
gut! Und genau dafür sage ich heute danke!

Durch deine Begleitung hat
sich bei mir so viel verändert! Und hier kommt ein altes Sprichwort zum
Tragen, veränderst du dich, verändert sich plötzlich alles! Bei mir hat es das getan! Und ich bin noch lange nicht am Ende des Weges! Und mein größter Wunsch, ich hoffe du begleitest mich noch ganz lange! Denn du machst das wunderbar! Von Herzen alles Liebe und Gute für dich und deine Familie und dein Projekt! Liebe Grüße Sara

Sara, Tochter 3 Jahre alt

„Ich hab ein Coaching bei Anna gemacht und kann es nur empfehlen. Annas positive Art und Offenheit hat mich dazu motiviert und mir geholfen über meine Herausforderungen in der Erziehung zu reden. Ich habe direkt praktische Empfehlungen bekommen und Leseempfehlungen.

Einige Tipps habe ich direkt angewandt und habe bereits nach einigen Tagen gemerkt, dass manchmal kleine Änderungen in der Kommunikation mit meinen Kindern viel ausmachen und helfen können. Danke dafür!“

Silvana, zwei Töchter 4 & 6 Jahre alt

für tagliche Impulse

Folg mir gern auf Instagram

      
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner