Audio Achtsamkeitskurs „Mama sein – ich bleiben“

Du bist Mama und hast das Gefühl, nur noch zu funktionieren?

Deine ToDo-Liste ist lang und das Thema „Me Time“ oder „Selbstfürsorge“ finden darauf einfach keinen Platz?

Du weißt, dass es wichtig wäre, sich auch um dich zu kümmern, aber du schaffst es im Familienalltag einfach nicht,
weil immer wieder irgendetwas (vermeintlich) Wichtigeres dazwischen kommt?

Als Mutter ist es oft eine große Herausforderung, Beruf, Familie und Haushalt unter einen Hut zu bringen.

Dabei kommt die eigene Selbstfürsorge oft zu kurz, was zu einem hohen Stresslevel und möglicherweise sogar Burnout führen kann.

In meinem neuen Angebot „Mama sein – ich bleiben“ unterstütze ich dich dabei, die Balance zwischen den Anforderungen des Familienalltags und deiner eigenen Gesundheit und deinem Wohlbefinden zu finden.

Ich kenne das gut – als Mutter kann es manchmal schwierig sein, zwischen der Rolle als Elternteil
und den eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu jonglieren.

Und dann kommen noch die Stimmen von Außen: Alle sagen, du sollst dir als Mama mehr „Me Time“ nehmen, aber du merkst, dass dir die eine Massage oder das eine Mal essen gehen mit einer Freundin nur kurzfristig hilft, aber keine Kraft bringt, die wirklich nachhaltig anhält. 

Du bist bereit, für dich loszugehen, deine eigenen individuellen Kraftquellen auszuschöpfen, um so zu der entspannten Mutter und zu dem Vorbild für deine Kinder zu sein, die du sein möchtest?

Dann ist mein neues Programm
„Mama sein – ich bleiben“ perfekt für dich! 

„Mama sein – ich bleiben“ besteht aus:

8 Wochen Achtsamkeit nur für dich! 
Wir starten gemeinsam am 25.02.2024

* du bekommst umfangreiche Workbooks als pdf (mit über 120 Seiten) mit ganz vielen wertvollen Übungen zu den Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert, Selbstliebe, Grenzen setzen, Stressmanagement, Resilienz und Achtsamkeit für dich und deinen Alltag

*wöchentliche Achtsamkeitsimpulse mit Reflexionsfragen, Übungen und Impulsen von mir per WhatsApp

* eine WhatsApp Gruppe für den Austausch untereinander – du hast also die Möglichkeit dich mit gleichgesinnten Müttern
über Herausforderungen und Sorgen des Mutterseins auszutauschen und gemeinsam Erfolge zu feiern –
und auch mit mir seid ihr dadurch dauerhaft in Kontakt, um Fragen zu stellen

Am Ende des Achtsamkeitskurses wirst du deine eigenen individuellen Strategien an der Hand haben,
wie du im Mamaalltag achtsam und bewusst für dich einstehen, Grenzen setzen und deine Bedürfnisse kommunizieren kannst.

Der Kurs und das Resultat daraus ist ein Gewinn für jede Familie! 

für insgesamt nur 129,00 € brutto

Bei Buchung bis 31.1.2024 zahlst du nur 99,00 € inkl. MwSt.

Meld dich hier direkt an:

3 + 3 =

Täglich neue Impulse

folge mir gern auf Instagram

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner