Stärken stärken

Der Kurs für Kinder im Vor- und Grundschulalter
(mit Eltern)

Du wünschst dir, dass dein Kind gestärkt und voller Selbstliebe und Selbstbewusstsein in die Schule startet?

Dann ist mein Gruppenkurs „Stärken stärken“
perfekt für dein Kind und dich!

Dein Kind wird im/durch den Kurs:

seine eigenen Stärken erkennen

seine Potentiale entfalten

stärkende und kreative Übungen kennenlernen

durchsetzungsfähiger und selbstbewusster

und ihr stärkt eure Bindung und euer Vertrauen
durch die gemeinsame Teilnahme

Organisatorisches:

03.08.2024 10:00 – 12:00 Uhr

im Lieblingsmensch Braunschweig 

79,00 € inkl. MwSt.

    für Kinder im Vor- und Grundschulalter

    der Kurs findet mit Eltern statt.

      Die 3 Stunden werden sehr kurzweilig, weil wir viele interaktive Übungen und Spiele machen, gemeinsam kreativ werden und dauerhaft im Austausch sind. Ich lasse mich voll auf die Konzentration und die Bedürfnisse der Kinder ein und wir werden einen aktiven und lebhaften Nachmittag miteinander verbringen. Ich freue mich auf euch!

      Meldet euch hier an:

      Hier kannst du meinen Kurs direkt buchen. 

      Deine Adresse benötige ich, um eine Rechnung schreiben zu können.

      8 + 7 =

      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner