Impuls-stunde

Dir liegt ein Thema aus eurem Familienleben auf dem Herzen?

 

Du möchtest dich mit mir austauschen
und ein paar Impulse für euren Familienalltag mitnehmen,
um weniger Stress und Konflikte, dafür aber mehr Harmonie und Leichtigkeit in eurem Alltag zu erleben?

Dann buche dir ein 60-minütiges
Impuls-Coaching
online via Zoom.

 

für nur 199 € brutto

Hier kannst du direkt (d)einen Termin buchen:

Das sagen meine Coaching Teilnehmer*innen

„Ich hab ein Coaching bei Anna gemacht und kann es nur empfehlen. Annas positive Art und Offenheit hat mich dazu motiviert und mir geholfen über meine Herausforderungen in der Erziehung zu reden. Ich habe direkt praktische Empfehlungen bekommen und eine ausführliche Email mit allen wichtigen Punkten, über die wir geredet haben und weitere Leseempfehlungen. Einige Tipps habe ich direkt angewandt und habe bereits nach einigen Tagen gemerkt, dass manchmal kleine Änderungen in der Kommunikation mit meinen Kindern viel ausmachen und helfen können. Danke dafür!“

Silvana, zwei Töchter 4 & 6 Jahre alt

„Ich hatte ein Coaching mit Anna und ich kann es nur empfehlen. Ihre freundliche, empathische Art macht es leicht, sich zu öffnen. Ihre Impulse haben sofort mein Gedankenkarussel in Gang geschmissen und mich zum Umdenken animiert. Vielen herzlichen Dank!“

Verena, zwei Söhne 3 & 6 Jahre alt

„Das Gespräch mit Anna war super hilfreich, unkompliziert und einfach angenehm. Mit ihrer Hilfe ist das Heimgehen vom Spielplatz und auch ein paar andere Alltagssituationen, die mit einem Kleinkind durchaus anstrengend sein können, deutlich entspannter geworden.“

Isabell, Tochter 2 Jahre alt

Täglich neue Impulse

folge mir gern auf Instagram

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner