Für Kinder

Kinder sind unsere Zukunft und mir persönlich ist unsere Zukunft besonders wichtig und ich tue alles dafür, um die Kinder zu stärken und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen – dafür gibt es folgende Angebote:

Meine Angebote für Kinder:

anna kohnen-familienberatung-erziehungsberatung-braunschweig-icon-wildblume

SchülerFerienprogramm

In 3 Tagen zum eigenen Trickfilm – in den Herbstferien – in Braunschweig

 

Dein Kind ist gern kreativ und hat Freude am…

… Basteln, Geschichten erzählen und Ausprobieren? Dann ist es im Ferienprogramm „Trickfilm“ in Braunschweig genau richtig.

Hier darf es an 3 Tagen seine volle Kreativität beim Erstellen von kurzen Trickfilmen ausleben.

Außerdem lernt es jede Menge rund um das Medium Film.

 

Kindercoaching

Du hast das Gefühl, dass dein Kind Unterstützung benötigt und du weißt selbst gerade nicht mehr weiter?

Du wünschst dir, dass dein Kind sich gegen andere durchsetzen und sich selbst bedingungslos lieben lernt?

In individuellen und auf dein Kind und dessen Interessen ausgerichteten 45-60 -minütigen Sitzungen unterstütze ich es bei den Themen:

Selbstbewusstsein stärken, Potentiale erkennen und entfalten, eigene Gefühle kennenlernen und mehr.

Lass uns einfach mal telefonieren und besprechen, wie ich dich und dein Kind unterstützen kann:

Weitere Angebote für Kinder:

anna kohnen-familienberatung-erziehungsberatung-braunschweig-icon-sonne

achtsame abenteuer

 

Kurs für Eltern und Kinder  im Alter von 3 bis 5 Jahren.

– stärkt eure Bindung und

– fördert Kreativität und Selbstwirksamkeit eures Kindes

4 Termine in Braunschweig

 

85,00 € brutto

Kinderyoga

 

 

Kurse für Kinder im Grundschulalter

– stärkt das Selbstvertrauen eures Kindes

– fördert die Konzentrationsfähigkeit

– unterstützt beim Abbau von Stress

4Termine in Braunschweig

 

60,00 € brutto

anna kohnen-familienberatung-erziehungsberatung-braunschweig-icon-wildblume

Kurse & Workshops

– „Was darf ich und was nicht?“ – Kinderrechte kindgerecht erklärt

– „Stärken stärken“ – was kann ich eigentlich schon gut? (Ressourcen, Resilienz und Potenzialentfaltung) 

für pädagogische Einrichtungen – als einzelne Kurse oder langfristige Projekte buchbar 

individuelle Preisabsprache

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuch es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

immer up to date

Du möchtes als erstes informiert werden und dich schonmal unverblindlich auf die Warteliste setzen lassen, um immer up to date über meine neuen Angebote für Kinder zu sein?

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Erziehungsberaterin Braunschweig

Hi, ich bin Anna.

Ich bin Erziehungswissenschaftlerin, Zweifachmama, Kinderyogalehrerin, Kinder- und Jugendcoach und bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehungsberaterin
aus Braunschweig.

FunFact:

In der Arbeit mit Kindern werde ich selbst wieder zum Kind und kann mich aufgrund dessen perfekt in sie hineinversetzen.

Kundenstimmen:

„T. war heute im Auto so süß und sagte: „Mama, wann fahren wir endlich mal wieder zu Anna auf Traumreise?“. Er ist normalerweise total wählerisch, aber du hast einen Stein im Brett, weil du einfach so schön mit den Kids umgehst.“

                 Victoria, Sohn 3 Jahre alt

„M. hat zu Hause erst realisiert, dass heute das letzte Mal war und war total traurig. Er hat gesagt, dass ich dich mal fragen soll, ob er nochmal mitmachen darf.“

Wiebke, Sohn 3 Jahre alt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner