Du denkst darüber nach, mit meiner Unterstützung
an deinem entpannte(re)n Familienleben zu arbeiten
oder wünschst dir eine Kindheit auf Augenhöhe für dein Kind?

Dann buch dir jetzt deinen individuellen Verbindungscall mit mir!

    • Der Verbindungscall ist auf 20-30 Minuten ausgelegt und wir treffen uns online per Zoom

       

    • Gemeinsam schauen wir uns eure aktuelle Familiensituation an und du bekommst Feedback zu deinen derzeitigen Strategien

       

    • Ich gebe dir erste Impulse für die Lösung eurer aktuellen Herausforderungen mit an die Hand
       
    • Zusammen finden wir heraus, ob und wie ich dich, dein Kind oder eure gesamte Familie auf deinem/eurem Weg unterstützen kann

    Ich freue mich auf dich!

    Täglich neue Impulse

    folge mir gern auf Instagram

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner