Starke Gefühle

von Kindern souverän begleiten

Onlinekurs mit integriertem
1:1 Coaching 

 

 

Starke Gefühle deines Kindes bestimmen euren Familienalltag und du bist langsam am
Ende deiner Kräfte, weil du nicht mehr weißt, was du noch tun sollst?

Du versuchst, ruhig zu bleiben, kommst aber immer wieder
an deine Grenzen und reagierst anders, als du es eigentlich willst? 

Du möchtest einfach nur verstehen, was in deinem Kind vorgeht und
wie du es bestmöglich während eines Gefühlssturms begleiten kannst?

Dann wird mein Onlinekurs

„Starke Gefühle von Kindern souverän begleiten“

dein Gamechanger sein!  

Im Onlinekurs wirst du:

– lernen, was vor, während und nach einem kindlichen Gefühlssturm in und mit deinem Kind passiert

(Hirnentwicklung, Bedürfnisse, Kommunikation und mehr)

– endlich nachvollziehen können, wieso du immer wieder laut wirst, obwohl du es ja gar nicht willst

(Elternwut verstehen, eigene Grenzen, Regulation, Nervensystem)

– ganz viele Impulse für einen harmonischen Umgang im Familienalltag mitnehmen

(Perspektivwechsel, Alltagssituationen uvm…)

– und deine eigene Strategie entwickeln, die zu dir und deiner Familie passt.

Der Kurs besteht aus Videos, Audios, Schaubildern und Texten aufgeteilt in die 3 Module:

– Gefühlsstürme verstehen
– Gefühlstürmen souverän begegnen
 und
– Gefühlsstürme im Alltag begleiten

außerdem gibt es das Bonusmodul:

– Mit Kindern über Gefühle sprechen

begleitet wird der Kurs durch ein umfangreiches Workbook, in dem du Fragen und Übungen zu den jeweiligen Modulen bearbeiten kannst

und das Sahnehäubchen ist ein integriertes 1:1 Coaching (eine Stunde du und ich per Zoom!)

Du hast noch Fragen, bist unsicher, ob der Kurs etwas für dich ist oder möchtest einfach Kontakt zu mir aufnehmen?
Dann melde dich gern unter: kontakt[at]anna-kohnen.de

Erziehungsberaterin Braunschweig

Hi, ich bin Anna.

Ich bin Erziehungswissenschaftlerin, Zweifachmama und deine bindungs- und bedürfnisorientierte Erziehungsberaterin aus Braunschweig.

FunFact:

Meinen Kaffee trinke ich mit viel Milch
und Betonschaum oben drauf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner